Thema:
Catherine [PS3] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.04.16 09:08
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Jetzt endlich mal im Sale geholt. Fand es damals schon bei erscheinen interessant, doch die Aussagen über den Schwierigkeitsgrad schreckten mich immer ab.
Aber meine Fresse ist das ein Spiel, so zwischen Frust und ich kann nicht aufhören habe ich schon lange nicht mehr geschwebt. Das ganze erfordert ja jetzt schon (nach ca 4 Stunden) meine ganze Aufmerksamkeit und ich stoße immer an die grenzen meiner Reaktionsgeschwindigkeit.
Die Story ist ja mal erfreulich "erwachsen" und macht viel von der Motivation aus es trotz des gelegentlichen Geistes weiterzuspielen.
Überrascht haben mich die Barszenen, hatte ich doch nur ein Puzzelspiel erwartet. Das trägt nochmal gehörig zu dem ganzen äusserst ungewöhnlichen Spieleindruck bei, was aber sehr positiv gemeint ist.
Freue mich jetzt schon drauf weiterzuspielen, was schon ein gehöriges Lob ist.


< antworten >