Thema:
Re:The Bureau - Xcom Declassified flat
Autor: Bereutherlin
Datum:24.04.16 20:30
Antwort auf:The Bureau - Xcom Declassified von X1 Two

>Für nen Fünfer im Media Markt mitgenommen.  Und das macht richtig Spaß. Bißchen cheesy was das Setting angeht aber ein ordentlicher Gears of War-Klon mit netter Story und schönem Xcom-Flair. Sieht auch überraschend gut aus.

Ich mochte das Teil. War überraschend taktisch, und hatte tolle Szenarien. Die letzten level fühlen sich auch wirklich nach letzten Leveln an, echt episch im Setting.

Und zwischendrin in der Basis rauchen sie alle :)

Hatte aber einen Bug, wo mir die komplette Sprachausgabe flöten ging (Spielneustart half, aber ein paar Dialoge ingame habe ich dadurch verpasst - dachte zuerst, die reden vielleicht halt mal eine Weile nicht miteinander, bis zur ersten Cutscene).
Das passierte in einem Level in einer Universität - falls die bei dir da auch ein bisschen still vorkommen, beende das Spiel und verpasse vielleicht wenier als ich.


< antworten >