Thema:
Re:Witcher 3 flat
Autor: Augenwurmi
Datum:25.04.16 00:45
Antwort auf:Witcher 3 von Knight

Jupp. Witcher 3 spiel ich seit ca. 6 Monaten. :P
Während ich bei den meisten Spielen nach einer Pause keine Lust mehr habe weiter zu machen, ist es bei Witcher 3 einfach super nach ein paar Wochen wieder in die Welt zurück zu kehren. Die große Geschichte interessiert mich nicht besonders aber Charaktere und Dialoge sind einfach spitze. :)


>Nach langer Pause wieder aufgegriffen und begeisterter denn je. Was Charaktere, Geschichten, Quests, Weltenbau und Glaubwürdigkeit angeht, macht den CD Projekt Red Jungs kaum einer etwas vor - schon mal gar nicht in DEM Umfang.
>>
>>Wenn ich nur schon daran denke, dass von der Klitsche ein Cyperpunk-RPG kommt, könnte ich mir alle Unterhosen doppelt vollsauen.
>>
>>So, muss wieder spielen gehen.


< antworten >