Thema:
Re:Star Ocean 5: Attack of the Clones flat
Autor: strid3r
Datum:25.04.16 17:25
Antwort auf:Re:Star Ocean 5: Attack of the Clones von suicuique

>>Unfassbar, wie wenig unterschiedliche NPC Modelle es da gibt. Die ersten beiden Städte werden praktisch von gefühlt (evtl. kommt das aber sogar hin…) sechs unterschiedlichen NPCs bewohnt. Es laufen einem ständig gleich aussehende random NPCs über den Weg, wenn sich nicht direkt 2-3 identische auf dem Screen befinden. Manchmal gibt's immerhin eine andere Haarfarbe (da aber dann auch nur zwei unterschiedliche bisher), aber nichtmal die Farben der Kleidung sind randomized. Liest sich vermutlich wie eine Nebensächlichkeit, aber das drückt die Stimmung schon enorm und reißt einen gut raus.
>
>Erklär es Dir damit dass es Klone sind. Ergibt das in dem Setting Sinn? :)


Ich weiß es noch nicht, aber eventuell besteht ja noch Hoffnung, hehe. Ein Freund gab mir nebenbei exakt den gleichen Rat. =)

Edit: Hui, inzwischen sogar schon auf color swaps gestoßen. Gibt's ja nicht!1


< antworten >