Thema:
Zuerst ja... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.04.16 08:29
Antwort auf:So langsam fangen sie an mir leid zu tun.... von generyx

...aber jetzt: Nö.

Grund: Das Ding ist verbugt ohne Ende, sie fixen aber grundsätzlich gerade nur die Bugs die den Spielern Vorteile bringen, nicht aber die die tierisch nerven.
Ich hatte mir extra eine Maske gekauft die das Talent "Heilen wenn man mit Statuseffekt belegt ist" hatte weil man damit ja eine (sehr schwache) Dauerheilung aktivieren konnte wenn man sich selbst geflashbangt hat. Wurde natürlich gefixed.

Nicht gefixed wurde der Bug dass Waffen mit dem Last Bullet-Talent sich dann nicht mehr abfeuern oder nachladen lassen bevor man sie hin und her gewechselt hat. Habe gerade ein super AuG3 die ich deswegen nicht mehr benutzen kann, alle 3 Magazine tritt der Bug auf was schon des Öfteren tödlich geendet hat weil die Waffe natürlich genau dann blockiert wenn der Schrotflintengegner direkt vor einem steht.

Genauso gefixed wurde der Mobile-Deckungs Glitch mit dem man die Zeit für einen Run durch die Police-Academy  von 10 Minuten auf 5 drücken konnte. Beschleunigt halt ein bißchen das Grinden, ist imho aber jetzt kein Riesenvorteil.
Nicht gefixed wurde das Glitchen durch den Levelboden wenn man in Deckung ist wodurch man dann in einem Raid mal gerne wieder zurück ins Safehouse geschickt wird, das freut natürlich die ganze Truppe.

Und als Entschuldigung gibt uns Ubisoft fucking lächerliche 150 Phönix Credits? Das kostet Ubi mal GAR nichts, und als Entschuldigung ist es ja wohl komplett lächerlich. Das ist wie wenn mir der Gärtner den kompletten Garten verhunzt hat und mir zum Dank auf den Rasen scheißt um ihn zu düngen.

Und nachdem sie das Crafting so kaputtgenervt haben bringen 150PC ja mal überhaupt nichts mehr.

Das Hitler-Video bringt es eigentlich genau auf den Punkt. Sieb bauen nur Scheiße, mit jedem Patch mehr und zeigen einem dann noch den dicken Stinkefinger. Entweder man Patched alle Glitches raus, oder die die Spieler nerven, aber nicht die die wenigstens noch ein bißchen Spaß bringen weil man damit das idiotische Grinden etwas abkürzen kann.

Oder dieser Suplly-Drop in der DZ: Wenn man Pech hat bekommt man da lilanen Kram. LILA!!!! Wer eine Chance hat Kisten zu plündern hat doch eh alles auf Gold oder Spezial, der scheißt doch auf Lila, das ist Spieler trollen vom feinsten. Wenn ich in der DZ rumrenne, bleibt alles unter Gold liegen, sonst müllt man sich ja die DZ-Kiste viel zu schnell voll, was sollen da Lilane Drops in den Kisten???

Sie machen es gerade wirklich mit jedem Patch schlimmer und schlimmer.


< antworten >