Thema:
Re:Hmm, ich habs vor ein paar Wochen mal ... flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:26.04.16 21:57
Antwort auf:Hmm, ich habs vor ein paar Wochen mal ... von Telemesse

>für mehrere Stunden angespielt und seitdem liegts hier im Regal. Setting und Story finde ich eigentlich ganz gut aber die frickelige Steuerung, speziell von dem Ackergaul haben mich ziemlich genervt.
>Wenn ich mal wieder etwas Zeit übrig habe werde ich dem Spiel noch mal ne Chance geben.

Ja, da bin ich bei dir. Ich habe es sogar 20-30 Stunden gespielt und es hat mir insgesamt auch ganz gut gefallen, aber irgendwie ist da nie die große Euphorie aufgekommen wie bei vielen anderen hier. Aber vielleicht hole ich es mir demnächst nochmal für PC und hoffe doch noch auf den großen Kick...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname