Thema:
Ne, biste nicht. flat
Autor: AK81
Datum:26.04.16 23:42
Antwort auf:Bin ich eigentlich der einzige Zocker weit und breit... von AlterZockherr

Hab's im PSN gekauft als es im Angebot war (möglicherweise US Store). Trailer und Reviews hatten mich heiß gemacht, dennoch hatte ich immer die Befürchtung, dass es mir nicht gefallen könnte. Immerhin konnte ich noch nie was anfangen mit den ganzen Rollenspielen von PC-Entwicklern (Skyrim, Mass Effect, Fallout) und mein Verhältnis zu Open World-Zeugs ist auch kompliziert (so richtig gezündet hat eigtl. nur Red Dead).

Ich dachte, mit Witcher 3 könnte alles anders werden - wurde es aber nicht. Es sieht zwar hübsch aus und Verbesserungen gegenüber dem Bethesda-Zeug sind offensichtlich. Aber im Endeffekt isses mir immer noch zu PC-ig: Ständiges Menü- u. Inventar-Gefummel mit Winzschrift, viel Masse statt Klasse, seelenlose NPCs, mittelmäßiges Acting, langweilige Verließe.

Ne, is einfach nix für mich und mit Witcher 3 hab ich die Hoffnung endgültig ad acta gelegt, dass sich das irgendwann ändern wird. Macht aber nix, es gibt ja genug anderes zu zocken ;)


< antworten >