Thema:
des zockens Dreierlei flat
Autor: Javert
Datum:02.05.16 09:37
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Am WE mal ein wenig Zeit gehabt:

Aus ner Laune heraus weils mal bei PS+ dabei war:

Far Cry 3: Blood Dragon [PS3]
Den ersten Level mal gespielt. Besser als erwartet. Hätte aber die Cutscenes bei so nem Spiel nicht gebraucht oder halt nur arg verkürzt. Sonst schön kurzweilige Action.


Final Fantasy XIII-2 [PS3]
endlich weitergezockt, nach kurzer Einarbeitungsphase wieder erstaunt festgestell, dass es ja doch ziemlich geil ist. Da bleib ich jetzt dran.


Super Metroid [3DS]
hat nie wirklich ein Metroid gespielt. Halt, doch, Fusion und wohl auch den anderen GBA Ableger wenn ich es noch richtig weiß. Prime nur mal angezockt und letztens auch den allersten Teil, das Ur-Metroid im eShop für die WiiU gekauft und kurz angespielt.
Und nach erster Skepsis bei Super Metroid muss ich sagen:
Wahnsinn, was für ein Brett, vor allem wie unglaublich "fortschrittlich" das damals gewirkt haben muss. Auch im Vergleich eben zu Super Castlevania IV.
Ich versteh jetzt warum das so gehyped wird und so einen guten Ruf hat. Lässt sich auch heute noch super spielen. Und macht gerade zu süchtig.


< antworten >