Thema:
Re:Schnäppchen: Snow Bros für's MD flat
Autor: strid3r
Datum:02.05.16 20:45
Antwort auf:Schnäppchen: Snow Bros für's MD von makaimura

>hier in Deutschland auf eBay gekauft und zwar für wirklich sagenhafte 39 EUR.
>
>Zustand jetzt nicht unbedingt perfekt (hinten ein paar Codes auf's Manual geschrieben und der Sticker der Cart macht hinten die üblichen Probleme), aber fuck, hey, 39 EUR !!!!!!111111elf :)
>
>Das Angebot war via Buy it now gelistet und sicher schon ein paar Stunden online bevor ich's gekauft habe. Dachte halt, hey, wird schon ne Repro sein, aber nein, alles Original. Dürfte sicher das beste Schnäppchen sein, dass ich die letzten Jahre hier auf Ebay gemacht habe!
>
>[http://pms.hazard-city.de/snow.jpg]


Das ist wohl das Ironische an inzwischen sehr seltenen Titeln, wenn Leute, die selbige noch von damals haben und aktuell nicht in der Materie stecken (von denen es leider wohl sicherlich nicht mehr viele gibt), diese verkaufen und aufgrund ihrer Seltenheit dann keine Anhaltspunkte für deren Preistendenz finden und sie dann einfach so reinstellen. Wobei gerade das einem ja zu denken geben sollte, aber gut. Die anderen Spiele hat der Verkäufer ja teils sogar teurer reingestellt, weil da klar an anderen Angeboten orientiert.


< antworten >