Thema:
Re:Kann man in Grow Home was falsch machen? flat
Autor: Gramatik
Datum:03.05.16 09:07
Antwort auf:Re:Kann man in Grow Home was falsch machen? von HomiSite

>>Ich bin unter dem Raumschiff und hab bereits 80+ Kristalle, an der letzten Ranke sind keine weiteren dran.
>  
>An jeder Ranke sind doch diverse Triebe, aus denen neue Ranken samt Trieben entstehen (sollten). Eventuell musst du jetzt halt ein paar mehr Ranken/Triebe wachsen lassen, um die Entfernung zu überwinden.
>
>Oder hast du bisher jeden einzelnen Trieb wachsen lassen und hast ein eigentlich theoretisches Maximum erreicht? :-D


Ne, hab immer nur wenn nötig wachsen lassen. Aber an der obersten (und vermutlich letzten Ranke) in der Stratosphäre da sind keine dran. Ein risiger Asteroid mit Futter für die Pflanse klebt echt 1 mm vor der Ranke wo die aufgehört hat zu wachsen und nun fehlt mir das letzte Stück um die (vermutlich) Blühen zu lassen (wie der Computer angedeutet hat). An dieser Ranke war das Symbol 8/8.

Ich glaub ich hab da was nicht verstanden oder muss irgendwas bestimmtes machen um das letzte Stück zu schaffen.


< antworten >