Thema:
Nokia N-Gage QD + einige andere Handhelds flat
Autor: PaulBearer
Datum:05.05.16 10:42
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

Nicht alles "heute" bekommen, aber in letzter Zeit.

Schönes Handy und brauchbares (und sehr kompaktes) Handheld. Leider ein arg winziges Display, aber wenigstens mal genug Tasten. :)

Dazu habe ich auf eBay noch 11 originalverschweißte Spiele um 120 Euro geschossen. Ein paar brauche ich aber noch. Zum Teufel, es gibt ein Elder Scrolls für das Teil! Werden aber stolze Preise verlangt dafür.

Was gibt es denn noch an guten Spielen? Ich habe bisher:

Ashen
Bomberman
Crash Nitro Kart
Pandemonium
Sims Busting Out
Sonic N
Spider-Man 2
Tiger Woods 2004
Tony Hawk's
X-Men Legends
WWE Aftershock


Dann noch ein Game Gear bekommen, muß ich aber noch testen. 1,2V-Akkus mag es wohl nicht so gerne?

Einen Game Boy Classic und ein Game.com Pocket Pro, haben beide dasselbe Problem, nämlich daß man auf dem Display rein gar nichts erkennt und ich nicht weiß, ob das ein altersbedingter Defekt ist oder so normal ist. Einen Gameboy hatte ich damals nie. Das Game.com hätte sogar eine Hintergrundbeleuchtung, die bringt aber so gut wie nichts. Würden da 1,5V-Einwegbatterien auch etwas bringen?

Brain Games Colour. War spottbillig, trotzdem ein Fehlkauf. Da sind 20 (wohl lizensierte) SEGA-Spiele drauf, aber alles emulierte MS- und GG-Sachen, wobei leider die Auflösung des Displays absolut nicht zu den Spielen passt. Kann man sich sparen.

Ein Lynx fehlt mir noch zum Glück.


< antworten >