Thema:
Re:Geniestreich flat
Autor: membran
Datum:05.05.16 20:12
Antwort auf:Re:Geniestreich von G'Kyl

>>Klar ist auch: Das wird mal das berüchtige "Titan" gewesen sein, denn im Prinzip ist es MMO auf der nächsten Stufe.
>
>Eigentlich isses ein ganz normaler MOBA-Shooter ohne die Komplexität typischer MOBA-Maps.


Lol, nein. Das hat mit MOBA überhaupt mal gar nichts zu tun, bis auf den Umstand, dass es zig verschiedene "Helden" mit unterschiedlichen cooldown-basierten Skills inklusive Ultimate hat.

Keine Lanes, keine Tower, keine Minions, kein EXP-Leveling innerhalb eines Matches samt Aufleveln der Skills des Charakters, kein Jungle, keine neutral creeps, kein Goldsammeln während des Matches, keine Items zu kaufen, die den Charakter während des Matches stärker machen, keine Minimap mit Fog of War / Vision-Metagame, keine Snowball Mechanik.

Oder anders ausgedrückt: Kein MOBA.


< antworten >