Thema:
PSVita slim + 64gb Speicherkarte flat
Autor: wolfteam
Datum:09.05.16 20:42
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

nachdem ich trotz Ausprobieren aller möglichen Spiele mit dem new3ds nie wirklich warm geworden bin (Nintendo ist leider irgendwie so garnicht meins), bin ich nun wieder auf die Vita umgestiegen, nicht zuletzt wegen remote play. Hatte damals ne Vita fat und diese dann verkauft. Die slim ist wirklich schick, super leicht und der Akku hält auch länger. Bildschirm sagt mir auch zu und die knackscharfe Auflösung tut nach dem 3ds natürlich echt gut. Bin nun dabei meine gekauften DL auf das Gerät zu schaufeln. Schade dass es kein richtige gutes Vita Rennspiel gibt. So muss nun Gran Turismo PSP (was noch erstaunlich gut aussieht) und Motorstorm PSP herhalten.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >