Thema:
Re:Abwarten flat
Autor: membran
Datum:13.05.16 15:22
Antwort auf:Re:Abwarten von Faerun

>CSGO is auf Konsole nicht sonderlich groß (wird es überhaupt noch unterstützt?)

CS:GO ist auf Konsole ein anderes (schlechteres) Spiel, wurde wenn überhaupt nur einmal gepatched und iirc damals von einer Drittfirma auf Konsole portiert. Außerdem... Pad-Steuerung. In Counter-Strike. Und das Aiming ist so richtig mies umgesetzt von der Beschleunigung und Feel her. Es hat immerhin keinerlei Auto Aim, was gut ist, aber sie haben das Pad-Aiming insgesamt komplett versaut.

>Im GAF las ich, dass die Overwatch Beta schon fast 10mil Spieler hatte. Es sieht so aus, als sei der Bedarf für das Spiel sehr sehr groß trotz armer Spieler wie mir, die auf F2P oder sehr niedrigbepreiste Spiele angewiesen sind.

Ja, das ist so. Vor allem in Asien und co setzt sich nur noch F2P Zeug durch. Da wären 10 EUR für Overwatch wohl noch zuviel, um dauerhaft über eine Million Spieler zu erreichen (und die größten F2P Titel haben ja zweistellige Millionenzahlen bei den aktiven Spielern). Ich find F2P aber trotzdem scheiße. Wie ich dir ja schon an anderer Stelle geantwortet habe - das F2P von Dota2 ist dahingehend einzigartig.


< antworten >