Thema:
Re:Abwarten flat
Autor: RoduKi
Datum:13.05.16 15:26
Antwort auf:Re:Abwarten von Faerun

>CSGO is auf Konsole nicht sonderlich groß (wird es überhaupt noch unterstützt?) und trotzdem mit meilenweitem Abstand der erfolgreichste Multiplayer-Shooter im Business. Im GAF las ich, dass die Overwatch Beta schon fast 10mil Spieler hatte. Es sieht so aus, als sei der Bedarf für das Spiel sehr sehr groß trotz armer Spieler wie mir, die auf F2P oder sehr niedrigbepreiste Spiele angewiesen sind.

CSGO kostet keine 60+ Euro im UVP. CS ist eine bekannte Marke.

10 Mill. Beta Downloads sagt nur, dass es oft geladen wurde. Und warum auch nicht: Es kostet nix und der Download war auch nicht so groß (PS4 Datenmenge: Overwatch Beta = ca. 10GB; Division Beta = über 30GB).

Wer von den Konsolen-OpenBeta-Spielern tatsächlich bereit sein wird 60+ Euro für das Spiel auszugeben, muss sich noch zeigen.


< antworten >