Thema:
Re:Ein paar klitzekleine Fragen flat
Autor: Leviathan
Datum:15.05.16 07:42
Antwort auf:Re:Ein paar klitzekleine Fragen von TroyMcClure

>Du kannst Bonfire kindlen. Standardmäßig geben sie 5 Estus. Je nach kindling kann das auf 10, 15 und 20 Estus steigen. Jedes Bonfire muss einzeln gekindled werden. Einmal kindlen kostet ein soft Humanity.

Aaaah! Ich erinnere mich ganz dunkel. :)

>Musste suchen. Ich weiß, dass das Iaito irgendwo in Blighttown rumliegt an einer Stelle, zu der man springen muss. Das Uchigatana bekommst du entweder von Shiva of the East, sobald er ein Händler ist, oder du tötest den Undead Merchant in Undead Burg, relativ am Anfang des Spiels.

Puh, die NPCs hab ich eigentlich nie gekillt. Brauche ich den Undead Merchant noch?

>>- Humanity, Kindle, Hollowing...ich raff gar nichts. Manchmal sieht mein Charakter aus wie Sau, manchmal wie ein Mensch. Was bringt's? Was soll ich tun?
>
>Es gibt zwei Arten von Humanity. Das Item Humanity ist quasi wie Ember in DSIII. Du musst eine benutzen und bekommst dann einen Punkt soft Humanity (oben die Zahl in der Ecke). Den Punkt kannst du bei nem Bonfire benutzen um menschlich zu werden und nicht hollow zu sein. Kannst dann in dem Status Coop spielen und invaded werden. Soft Humanity verlierst du beim Tod wie Seelen, kannst sie aber dann einsammeln, falls du die Stelle deines Ablebens erreichst. Kindling hab ich ja oben erläutert. Soft Humanity Punkte erhöhen zudem die Stärke von Chaos-Waffen und Curse resistance.


Ok, Humanity ist für mich also nicht besonders interessant, abgespeichert. ;)

Danke!


< antworten >