Thema:
Re:Bitterblack Isle ist sehr Souls inspiriert, eh? flat
Autor: Faerun
Datum:17.05.16 09:49
Antwort auf:Re:Bitterblack Isle ist sehr Souls inspiriert, eh? von Maxiplus

Ja, mir kam das schon zu Ohren. Ich bin gestern nach dem Dark Bishop ziemlich kläglich in der Forgotten Hall gescheitert mit 3x Garm, 2x Gorecyclops und 3x Zauberpawns. Die Pawns konnte ich zwar irgendwann von einem Balkon aus abschießen, aber die Garms killen meine Pawns auf der Stelle, was nervig ist.

Ich habe realisiert, dass ich bereits Materialien für das Silver- und Gold-rarifying meiner Heaven's Key-Daggers hatte und habe diese Materialien dann sehr teuer im Black Cat duplizieren lassen und renne nun mit gold rarified Heaven's Keys und silver rarified Rusted Bow rum und probieren die Forgotten Hall heute nochmal. Mein Schaden dürfte deutlich höher sein als gestern. Ah und ich habe noch einen Ring gefunden, der mein "A Hundred Kisses" auf "A Thousand Kisses" upgegradet hat, was sehr vorteilhaft ist.

Schade, dass die Pawns alle umkippen wie die fliegen in diesem Raum. Die sind einfach nur Kanonenfutter und wenn ich ehrlich bin, könnte ich da auch alleine rein und wenigstens die extra Erfahrung einsammeln, zumal meine Klasse ja auch noch eine Augmentation hat, die mir +damage gibt, wenn ich alleine rumrenne.
Ziemliches Blutbad muss man sagen. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man nicht so einen beschissenen Gegnerspawn kriegt in diesem Raum? Ich war bisher zweimal drin und habe in beiden Fällen die drei Garms als Spawns bekommen, was unfassbar hart ist.

Für mich war aber tatsächlich der Sprung vom Hauptgame zur Postgame Archydra bisher die größte Difficulty Spike. Ich hatte ehrlich gesagt anfangs kaum Hoffnung, das Vieh je totzukriegen und war etwas demotiviert. Zumal ich auch kaum Wakestones hatte und es ohne auch nur einmal getroffen (auf hard = tot) zu werden besiegen musste, was einfach sehr, sehr anspruchsvoll war.


< antworten >