Thema:
Re:Kerbal Space Program flat
Autor: hoover2701
Datum:17.05.16 20:41
Antwort auf:Re:Kerbal Space Program von StefanS

>Schön deine Begeisterung zu lesen.
>Hab mir das Game erst heute gekauft (Angebot siehe best price) und freu mich schon riesig wenn ich mal ordentlich Zeit finde um es zu zocken. Muss vorher noch paar andere Spiele erledigen, damit ich mich dann voll einlassen kann auf das Game :)


"Einlassen" ist das richtige Wort. Das Spiel ist (insbesondere mit der Vielzahl von verfügbaren Mods) eine Wissenschaft für sich. Es lohnt sich aber absolut, sich einzuarbeiten. Ich habe so viel über Raumfahrt und Raketen gelernt wie ich das nie für möglich gehalten habe.

Für Anfänger lohnt sich ein Blick bei Youtube. Insbesondere Scott Manleys Tutorials sind super! Und wenn es Deutsch sein muss, dann nach "Wintermancer KSP" oder "George Plays KSP" suchen...

Viel Spass!


< antworten >