Thema:
Re:Gameplay Trailer flat
Autor: Tux
Datum:20.05.16 08:17
Antwort auf:Re:Gameplay Trailer von Nightfall

>>>>>Schade... es gibt zur Zeit viel zu wenige Rennspiele.
>>>>
>>>>Lol.
>>>
>>>Was gibt es denn aktuell an Rennspielen? Bzw. was ist angekündigt? Das kannst du an einer Hand abzählen.
>>>Auf der PS4 spiele ich Driveclub. Und weiter? Gibt es da wirklich irgendwas, was halbwegs interessant ist? Nicht dass ich wüsste...
>>
>>Es gibt noch DIRT Rally, und Trackmania (wenn man das als Rennspiel betrachtet), aber Du hast mit Deiner "an einer Hand" natürlich völlig recht. Und daher warte auch ich sehnsüchtig auf GT Sport, zumal die beiden o.g. ja völlig andere Schwerpunkte haben. Das ist schon schade wenn man überlegt, wie lange es die PS4 schon gibt.
>>
>>Als typisches Rennspiel auf normalen Strecken fällt auch mir auf der PS4 nur Drive Club ein und eben Project Cars, das mich aber nicht zum Kauf bewegen konnte bisher.
>>
>>
>>Tux
>
>Genau das meinte ich. Trackmania und Dirt schlagen in ne völlig andere Kerbe. Und Need for Speed war ein Rohrkrepierer.


Yep.

>Um Neuankündigungen steht es halt momentan total schlecht. Ich vermisse meine Xbox wirklich nur für Forza. Aber nur dafür eine One kaufen? Das ist mir zu teuer.

Ja, damit habe ich letztes Jahr im Herbst auch mal geliebäugelt, aber Membran hat mir die One dann effektiv ausgeredet. Aber ein Forza fehlt mir auf der PS4 auch.


Tux


< antworten >