Thema:
Ich würde lachen, wenn es nicht so traurig wäre... flat
Autor: Executer1983
Datum:21.05.16 06:56
Antwort auf:Gran Turismo Sport (trailer) von Gramatik

Es fehlt eigentlich nur die Aufteilung in normale und Premium Autos, ansonsten ist alles so gekommen, wie ich es vorausgesagt hatte. Lächerliche Sounds, kein Schadensmodell und optisch auf dem Niveau von GT6.

Sehr sehr schade das Ganze. Der erste GT Teil auf der PS1 war meine erste Rennsim und was hatten ich und ein damaliger Kumpel damals für einen Spaß damit. GT2 hatte ich ausgelassen und bin dann mit GT3 direkt wieder durchgestartet auf der PS2. Sogar mit den Prolog Teilen hatte ich sehr viel Spaß. Bei GT5 Prolog habe ich sogar Tage mit reinem Geld Sammeln verbracht, um mir den Ferrari F2007 leisten zu können.

So unbeliebt die Xbox One auch ist: Forza bleibt weiterhin mit riesem Abstand die Referenz in dem Genre. Schade, dass die PS4 gerade im Rennsim Genre so leer ausgeht. Project Cars habe ich mehrmals probiert, bin aber nie richtig warm damit geworden, zumal ich keine Möglichkeit habe zuhause ein Lenkrad aufzubauen und sich das Spiel für mich ungeeignet für einen Controller anfühlt.

Falls jetzt wieder die Diskussion aufkommen sollte: Ich rede ausschließlich von Simulationen und nicht von Arcaderacern wie Driveclub oder Forza Horizon 2.


< antworten >