Thema:
Matrix: the Path of Neo [Xbox] WAS FÜR EIN BRETT!!1!1!! flat
Autor: warhammer
Datum:22.05.16 23:26
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token


Eigentlich nur angespielt.

Früher wurde das ja zu beginn ziemlich gehyped.

Von den Ideen her ist es auch wirklich gut.

z.B. als Neo auf einmal Kung-fu kann im Film [https://goo.gl/qUxtc4]. Man selbst spielt jetzt sein komplettes Training. Und da werden Videogame Klischees
auf die Schippe genommen.

Man merkt richtig wie die Entwickler am herumspielen sind und immer noch was mehr hinzufügen wollten:

"Stealth, dass machen wir! UND Schwertkämpfe im Bambuswald!! Zeitlupen Kämpfe mit
Beat´em up system!! FOTOREALISTISCHE GRAFIK!!!"

Aber die Steuerung... Überladen und Hakelig ^10

Ruckeln tut es auch massiv (jedoch weniger als auf der PS2)

Na ja mal schaun ob ich noch weiter zock. Neugierig bin ich ja schon.


PS.: Ich kann mich noch an ein Interview mit David Perry erinnern bezüglich Enter the Matrix. Da meinte er, "mit der immensen Rechenleistung der PS2 ist es möglich die Umgebung an der Patronenkugel spiegeln zu lassen (inkl. screenshot). Würde jedoch wenig bringen weil die so klein sind, deswegen ist das wieder raus geflogen" :D


< antworten >