Thema:
Re:Ich finde die Preispolitik scheisse flat
Autor: fianna
Datum:23.05.16 18:59
Antwort auf:Re:Ich finde die Preispolitik scheisse von suicuique

>>69 Euro Uvp für die Konsolenversion, 20 Euro mehr als für die Vergleichsfassung auf dem PC, und die meisten der enthaltenen Goodies kann man nichtmal auf der Konsole verwenden.
>
>Warum sieht man immer nur "die Konsolen Version ist teuerer als die PC Version" statt "den Preisvorteil der PC-Version (wegen fehlender Plattformabgaben) gibt Blizzard im BNet weiter"?
>
>Immer noch scheisse?
>


Kann man so sehen, allerdings ist die PC Retailversion auch relativ teuer.
Diablo3 hab ich noch für 45.- im Mediamarkt gekauft (während es im Battlenet teurer war) - normalerweise lagen Retail PC Spiele meist immer bei 50€, während Konsolenspiele bei 60€ lagen. Kann aber sein, dass sich das mittlerweile etwas geändert hat, hab schon länger kein großes PC Spiel mehr im Einzelhandel gekauft.


< antworten >