Thema:
Re:Achso, Loot Boxes sind doch kaufbar. EDIT flat
Autor: suicuique
Datum:24.05.16 09:30
Antwort auf:Re:Achso, Loot Boxes sind doch kaufbar. EDIT von membran

>>Dass man das erst mit dem Release kommuniziert (hahaha!) ist: mangelfhaft.
>>Aber darüberhinaus: Wayne!
>
>Nichts anderes habe ich ja geschrieben, aber mein Gott, wie viel deutlicher soll ich das noch formulieren?


Ich hab das schon verstanden - wollte nur meinen Senf dazu geben :)

>"Ich habe übrigens nicht erwartet, dass man die Dinger nicht kaufen kann (solange die Maps und Helden umsonst kommen, soll's mir egal sein), aber so kurz vor knapp noch die News rauszuhauen, dass die Dinger doch direkt zu Release zu kaufen sind, nachdem es vorher (iirc) immer hieß, kommt vielleicht irgendwann, erstmal nur Freizocken über Levelups, ist schon etwas dreist."
>
>>Viel rantwürdiger sind die Matchmaking-Zeiten heute nacht gewesen!!111
>
>Ich glaube, das lag daran, dass wir als 6er Team reingegangen sind und das Spiel uns sicherlich auch ein anderes 6er Team zulosen wollte. Was erklären könnte, warum die Matches gelaufen sind, hehe:
>
>>Und dass wir SO SCHEISSE gespielt haben. Ok, ich hoffe das gibt sich mit der Zeit.
>
>
>>Spassig war es ja :)
>
>Jo. Felix muss sein Internet fixen lassen, er hat morgen einen Termin. Der ist auch schon in Rocket League die ganze Zeit abgeflogen.


Und in Sonic Racing Transfomed auch!!1 (Apropos Sonic Racing - da hätte ich auch mal wieder so richig Bock)
Felix, you have a Problem here!


< antworten >