Thema:
Nochmal TN vs. IPS Panel flat
Autor: ID
Datum:26.05.16 08:55
Antwort auf:Nintendo 3DS - thread - der 3Dzehnte thread von wolfteam

Dieses Thema macht mich verrückt. Ich möchte kommende Woche in den Urlaub und würde gerne einen New 3DS mitnehmen. Durch dieses leidige Display-Thema kann ich nun aber nicht einfach in den nächsten Saturn oder MM gehen, weil ich dort Gefahr laufe, dass ich einen mit TN Panel erwische und dann evtl. nicht umtauschen kann.

Gibt es denn von außen irgendein Erkennungsmerkmal? Oder eine bestimmte Version des 3DS XL, die definitiv mit IPS-Display kommt? Oder ist man nach wie vor der Lotterie ausgesetzt und es hilft nur, bei amazon zu bestellen und dann wieder und wieder umzutauschen, bis man irgendwann mal ein gutes Modell erwischt?

Es könnte so einfach sein.


< antworten >