Thema:
Re:Ok, bin interessiert. Frage: Chat obligatorisch? flat
Autor: Pezking
Datum:26.05.16 10:31
Antwort auf:Re:Ok, bin interessiert. Frage: Chat obligatorisch? von Wurzelgnom

>so krass?
>mit Fremden rede ich auch so gut wie nie, ausser ich werde gefragt.
>Aber mit Freunden? darum sind es doch Freunde :)
>Ein "ey, hinter dir" kann doch da nicht schaden ;)


Ich bin generell nicht der allergrößte Fan von Coop. Also auch offline. Außer bei Retrokram wie Final Fight oder Contra.

Ich habe Onlinecoop mit Freunden mal beim ersten Borderlands eine Chance gegeben. Und dabei festgestellt, dass es heute einfach zu viele Herangehensweisen zum Zocken gibt.

Nur ein Beispiel: "Schieß mal gegen diese Säule da! Da gibt's ein Achievement für!"

Mir sind Achievements/Trophies scheißegal, ich will an sowas keine Gedanken verschwenden. Ist ja völlig in Ordnung, wenn andere das anders sehen. Aber ICH will MEINE Art des Videospielens nicht an andere anpassen. Sonst geht mir ein großer Teil der Entspannung und Freude dabei verloren.

Ergo bin ich auch online am liebsten stumm und alleine unterwegs, als hätte ich es nur mit AI-Bots zu tun.


< antworten >