Thema:
Evolve & Battleborn flat
Autor: Gunpriest
Datum:29.05.16 12:50
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Evolve, mein persönliches GOTY 2015 mit über 115h Spielzeit, habe ich seit fast einem Jahr nicht mehr gezockt. Aber seit gestern habe ich wieder unglaublich Bock drauf. Gibt neben komplett neuen Huntern auch Variationen der Tier 1-Hunter und auch von Goliath und Kraken eine Variation. Keine Ahnung, wie die Spieleranzahl am PC aussieht, aber ich hoffe, es gibt genug, damit ich nicht dauernd gegen eine Handvoll Hardcoreprofis spielen muss.

Crap, Steam Charts sagt 126 Spieler im Durchschnitt im letzten Monat :/

Juni/Juli kommt aber ein Update, was das Spiel deutlich verändert und für unerfahrene Hunter vereinfacht. Den Dome kann dann jeder auslösen, nicht nur der Trapper. Und Monster dürfen in Phase 1 jetzt 4 Skillpunkte verteilen.

Warum habe ich jedes Spiel als Backup, aber Evolve nicht? Jetzt darf ich 40 GB herunderladen.


Battleborn gefällt mir richtig gut. 3 Spielmodi mit je 2 Maps, 25 Charaktere und eine Kampagne.


< antworten >