Thema:
Bloodborne.. flat
Autor: ire
Datum:29.05.16 13:25
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

und es hat mich total an den Eiern.
Kann einfach nicht aufhören..habe den alten Gehrmann gleich beim ersten Anlauf weggehauen und der letze Boss vor dem NG+ scheint auch ne Lachnummer zu werden.
Bin jetzt doch noch tief ins Labyrinth eingestiegen und musste feststellen, dass
auch die dämliche Spinne wieder am Start war..was für ein besch.. K(r)ampf (konnte man sie im Hauptspiel ganz einfach mit dem Flammensprüher niederringen musste ich ich hier den Arkane-Trick anwenden sonst wäre ich heute noch dabei)
glücklicherweise wird man ja mit einigen neuen Items belohnt (neue Waffe gefunden,
Werkbank erweitert) scheint sich also zu lohnen.
Leveln ist schon extrem teuer (130000 +) und bringt auch kaum noch Verbesserungen..
aus Verzweiflung schon Geschick auf fast max. gl
Was für ein unfaires aber geiles Game (die Lust auf mehr Masochismus beim Zocken ist mir aber vergangen..Dark Souls und Konsorten kommt mir nicht ins Haus da mir die Zeil zum Leveln fehlt und meine Nerven das auf Dauer nicht aushalten)
10 von 10 Blutphiliolen
GI


< antworten >