Thema:
Re:Spoiler Wahn flat
Autor: manic miner
Datum:29.05.16 20:59
Antwort auf:Re:Spoiler Wahn von Texlamoktl

>>Man kann's auch echt übertreiben mit der Spoilerhysterie. Was bitte ist an dem Namen des Enboss problematisch?????
>>Und jetzt Pack ich noch mal n fetten Spoiler hintendran, einfach weil ich ein schlechter Mensch bin:
>>
>>Der Endboss von Mario heißt ..........Bowser.
>
>Normalerweise sind reine Boss-Namen kein Prob, bei Bloodborne in diesem speziellen Fall für manche schon. Dein Bowser-Vergleich geht in diesem Zusammenhang schlicht daneben.
>
>Wenn du kein Prob mit sowas hast, schön für dich.  Aber was ist den bitte so schwer daran, in einem solchen Fall einen kurzen Spoiler-Tag zu setzen, wenns die Funktion schon gibt?



Ahhh na denn macht´s ein bischen mehr Sinn, insofern mea culpa. Dennoch find´ ich diese Spoiler-Paranoia zunehmend befremdlich. Man kann sich kaum noch über Medien unterhalten ohne, dass einer aufschreit


< antworten >