Thema:
Re:Final Fantasy 13 [PS3] flat
Autor: DJS
Datum:29.05.16 21:17
Antwort auf:Final Fantasy 13 [PS3] von LustigesWiesel

>Nachdem ich damals auf der 360 irgendwann entnervt abgebrochen habe kommt nun der zweite Versuch.
>Das Kampfsystem wirkt immer noch fragwürdig auf mich, habe nach 6 Stunden immer noch keinen Plan wie was hundert Prozent funktioniert, obwohl ich immer noch das Gefühl habe mich im Tutorial zu befinden.
>Aber ein stößt mir noch lächerlicher als vor ein paar Jahren auf, und das ist das lächerliche Charakterdesign, das mit Motorrad Gegner anfängt (wer denkt sich denn da, das das in tolle Idee ist?) und dann bei stumpfen Motorradespher endet....
>ich Frage mich einfach wie man sich solch einen Unsinn ausdenken konnte.
>Mal schauen ob ich es diesmal beende, habe aber schon solch eine schlechte Ahnung.


Ich fürchte auch, dass Du nicht mehr lange zocken wirst. :) Das Spiel macht so nach 20h erst Spaß, davor rennt man die ganze Zeit gerade aus durch die schläuchigsten Schlauchlevels der RPG-Geschichte und drückt bei den Kämpfen auf paar Knöpfe. Hättest 13-2 spielen sollen, das ist imo viel besser. Und selbst den dritten Teil habe ich lieber gespielt als den ersten.


< antworten >