Thema:
Re:Enter the Gungeon... die spinnen doch. flat
Autor: paiste
Datum:30.05.16 04:50
Antwort auf:Enter the Gungeon... die spinnen doch. von Scarface

>Ist mir viel zu hart. Da muss man ja reflexmäßig ein Ninja sein.
>
>Komm bis Ebene 3, mehr ist nicht drinn :((
>
>Sieht nett aus, macht auch Spaß vom Gameplay her, aber für mich ganz klar ein Fehlkauf.
>
>Echt schade.
>Ein easy mode für noobs wäre nett. Von mir aus kann man da nur 70 Prozent im Lexikon freischalten. Wer mehr will, muss auf normal zocken.


Ging mir in etwa genau wie dir.
Ev. werde ich mich dann und wann nochmal ransetzen, aber vorerst keinen Nerv.
Es fehlt mir absolut die Motivation. Der Fortschritt ist mir zu gering bzw. nicht spürbar. Habe nen Fahrstuhl in die imo 3. Ebene freigespielt, aber danach aufgegeben. Demons Souls war einfacher -;)

bye
paiste (krank und schlaflos im Bett, daher die Uhrzeit ;-(


< antworten >