Thema:
Re:Ja, Bewegungssteuerung war schon auf der wii für den flat
Autor: denda
Datum:30.05.16 10:53
Antwort auf:Ja, Bewegungssteuerung war schon auf der wii für den von geek

>Arsch.
>
>Erinnere mich noch genau an die von Dir beschriebene Baum bluh Szene, die einfach nicht klappen wollte und wo ich stundenlang genervt davor sass.
>Oder eine andere Stelle, wo man irgendwelche Banditen besiegen und dann von ner liste streichen musste. Das streichen ging echt mal gar nicht, und ich brauchte ewig nur um die abzuhaken!
>Hat mir damals schon fast das Spiel versaut solche Stellen.
>
>Ansonsten ein echt unfassbar geniales Spiel.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.4.9


Dann hatte ich wohl eine Wiimote aus dem Jahre 2168. Bei mir liefs super auf der Wii, und ich mag die Pad-Steuerung im Vegleich eine ganze Ecke weniger gern.
Also, bitte wenigstens nicht von "war" oder "ist" reden, und eher mal ein "hat bei mir nicht gut funktioniert" oder "ich war zu grobmotorisch". Es gab da einen kleinen Kniff bei der Wii, und das war _schnelles_ Zeichnen. Wenn man das verinnerlicht hatte konnte die Steuerung sogar eine Wonne sein, und all ihre Stärken ausspielen. Wie viel zügiger ich auf der Wii spielen konnte, als jetzt im Vergleich auf der PS3. Evtl. suche ich mal ein Video heraus um Aufzuzeigen, dass das Ganze auf der Wii wirklich sehr gut zu steuern war.
Beste Grüße
denda


< antworten >