Thema:
The Last Of Us- Frage zum Speichersystem flat
Autor: denda
Datum:31.05.16 21:13
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Macht mir atm richtig Bock. Aber was ist denn mit dem Autosave (und den manuellen Saves) los? Der Autosave überschreibt nicht nur jeden normalen Saves, sondern annuliert scheinbar auch trotz manuellem Save gewisse Fortschritte. Zwei Beispiele:

Hatte einen Kampf nicht gut hinbekommen, "den mache ich nochmal", wollte neu laden.
Spiel startet _nach_ dem Kampf wegen Autosave. Manueller Save vorher überschrieben. Läuft.

Habe es deswegen mit zwei Saves versucht, nun speichere ich beide Stände an derselben Stelle und lade beide neu: Es wird ein Stand geladen, den ich nicht gespeichert hatte (der Fucking Autosave), in beiden Fällen. Und zwar ca. 2 Min. _vor_ dem manuellen Speichern.

Was ist das für eine Hirnverbrannte Scheiße?
Macht mir geade echt einen ganz schönen Strich durch die Rechnung, vor allem bei schlecht laufenden großen Fights.
Beste Grüße
denda


< antworten >