Thema:
Re:einmal gebe ich ihnen noch 7,99, und zwar für... flat
Autor: DJS
Datum:01.06.16 00:29
Antwort auf:einmal gebe ich ihnen noch 7,99, und zwar für... von denda

>Donkey Kong Country 3. Soll am Do. kommen. Ob 50/60 Hz habe ich aber noch nicht herausfinden können- werde es selbstredent nur bei 60 Herzen kaufen.
>Fuck, ich liebe das Teil!^^


Zocke es gerade auf der Wii U, bin eigentlich durch, aber man will ja alles finden. Es sieht imo immer noch gut aus und macht einfach Spaß. Und die 8€ habe ich denen schon sehr oft gegeben. Hab nur 3 Wii U Spiele dafür um die 15 SNES/N64-Titel. Die Emulationen sind bis auf ganz ganz wenige Kleinigkeiten perfekt und ich liebe diesen absolut scharfen 16-Bit-Look. Und Super Punch Out ist ja das beste Boxspiel aller Zeiten, das ist denke ich allen bewusst. :) Also gib ihnen noch die 8 Euro wenn du es nicht gezockt hast. ;)


< antworten >