Thema:
Re:The Last Of Us- Frage zum Speichersystem flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:01.06.16 09:55
Antwort auf:Re:The Last Of Us- Frage zum Speichersystem von denda

>Mir unbegreiflich, ich spiele es nämlich ebenfalls auf der PS4. Wo sind die ganzen Fanboys? Erklärt mir mal bitte wie geil dieses Speichersystem ist.
>Ich bin ebenfalls nahe dran den Stand zu knicken. Man arbeitet 6 h lang daran viel Equip aufzusparen und dann so ein Käse. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Aussagen wie "Ist halt suäweiwell"...


Hier ist ein Fanboy :-)

Ich kann guten Gewissens leider nicht mehr exakt sagen, warum das Speichersystem geil ist. In jedem Fall sagen kann ich aber, dass ich das Speichersystem sehr gut fand - ich habe das Spiel sowohl auf der PS3 (ca. 3x durchgespielt) als auch der PS4 (ca. 4x durchgespielt, auch inkl. der allerhöchsten Difficulty-Settings) gezockt und hatte kein einziges (!) Mal Probleme mit der Art, wie das Spiel mit manuellen und Auto-Saves umgeht.

Am besten wars auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad - da kam richtiges Survival-Feeling auf!


< antworten >