Thema:
Re:The Last Of Us- Frage zum Speichersystem flat
Autor: Scarface
Datum:01.06.16 10:31
Antwort auf:Re:The Last Of Us- Frage zum Speichersystem von denda

Savegames bei naughty dog Games habe ich bis heute nicht kapiert ehrlich gesagt.
Und zwar bei allen.

Ich würde mich als ziemlich großen Naughty dog Fanboy bezeichnen, aber die Savegames bei ihren Spielen bleiben mir ein Rätsel.

Ich behalte einfach einen und überschreibe den immer wieder. Verschiedene Speicherstände habe ich bisher aber nie gebraucht.

Imo ist es doch so, dass bei last of us automatisch etwas die Gesundheit aufgepimpt wird wenn man stirbt und den Checkpoint neu beginnt und dafür zu wenig health hätte.

Ansonsten finde ich dass du übertreibst. Also nicht im Bezug aufs Speichersystem, da haste Recht. Nur die Tatsache dass du dich da jetzt so da reinsteigerst. Wenn du auf dem normalen Schwierigkeitsgrad oder auch auf Schwer zockst, droppen die Gegner automatisch etwas mehr loot vor bestimmten Situationen, damit du etwaige vorherige Fehler wieder korrigieren kannst und für kommende, etwas härtere encounter wieder gerüstet bist.

Schaff also einfach nur die Situation in der du dich gerade befindest und ruck zuck wirst du Muni-mäßig wieder auf dem vorgesehenen Stand gebracht kurze Zeit später.

Viel Glück noch und lass dir davon nicht die Laune verderben. Wenn du das Spiel noch nicht durchgespielt hast, warten noch ein paar grandiose Momente auf dich.


< antworten >