Thema:
Re:The Last Of Us- Frage zum Speichersystem flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:01.06.16 14:13
Antwort auf:Re:The Last Of Us- Frage zum Speichersystem von denda

>Siehe oben die Antwort von Schlomo. Ich kann nicht verstehen, wie du dieses suboptimale Speichersystem auch noch verteidigen kannst. Dir scheint da bei all der Liebe zum Spiel komplett die Objektivität abhanden gekommen zu sein. No Offense.

Kannst du denn bitte mal deine Beispiele konkretisieren? Also etwa das Kapitel (jetzt keine Zahl oder Namen, nur an welcher Stelle im Spiel) und welchen Kampf du meinst. Dann kann ich deine Kritik vielleicht besser einschätzen - denn ehrlich gesagt scheine ich das Problem nicht zu kapieren. Ich weiß grundsätzlich was du meinst, erkenne aber ad hoc für keine Stelle im Spiel ein derart gelagertes Problem.

>Ich will hier auch gar nicht groß auf die sonstige Güte des Spieles eingehen, ich finde es über weite Strecken selbst grandios. Aber abseits aller Verzückung stellt eben z.B. das Speicher System nichts dar was frei von jeglicher Kritik wäre.
>Und dann bitte stelle es nicht so dar als würde ich das Spiel stattdessen falsch verstehen oder sogar falsch spielen. Das kam in meiner Wahrnehmung schon etwas so rüber.


Das habe ich nicht gemacht und auch nicht so gemeint! Nach zig Stunden und mehrfachem Durchspielen auf sämtlichen Schwierigkeitsgraden ist mir einfach nur das Speichersystem zu keiner Sekunde in die Quere gekommen. That's all :-)


< antworten >