Thema:
Re:Ich verstehe das Problem nicht ganz... flat
Autor: Schlomo
Datum:01.06.16 17:01
Antwort auf:Re:Ich verstehe das Problem nicht ganz... von denda

>Ich kann es nur so erklären wie ich es im Ausagngspost getan habe. Ich habe zwei manuelle Spielstände angelegt, und beide neu geladen, und trotzdem wurde beim laden dieser Spielstände ein Autosave von zwei Minuten vorher geladen. Es scheint einfach de facto keine echten manuellen Speicherstände zu geben. Und manuelle Speicherstände haben eben einen bestimmten Zweck. Nämlich manuell den Spielstand zu jedem beliebigen Zeitpunkt zu sichern.
>Und es wurden hier beide Manuellen Spielstände nicht wirklich gespeichert, sondern der Autosafe davor geladen.


Ah OK, aber so ist es ja eigentlich bei allen Spielen, bei denen man nicht seine exakte Position speichern kann.


< antworten >