Thema:
Re:Spoiler gehen weiter... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:01.06.16 17:15
Antwort auf:Re:Spoiler gehen weiter... von G'Kyl

>>Im Hauptspiel habe das Element auch so gut wie nie verwendet, dafür aber umso mehr im Multiplayer!
>
>Ach, OK! Siehste, den hab ich nie gespielt. :)


Dann hast du wirklich was verpasst - und das sage ich als jemand, der Online-Multiplayer eigentlich eher weniger mag :-)

>>Ich glaube wir reden hier definitiv vom selben Abschnitt. Der Generator ist ein Auslöser, genauso wie die Karte einen Stock höher.
>
>Krass, an die Karte kann ich mich selbst jetzt nicht erinnern, wo du's noch mal genauer beschreibst. ;) Aber gut, dann passt es immerhin.


Hehe :-)

Die Karte ist mir deswegen im Gedächtnis geblieben, weil ich beim ersten Mal alles abgesucht habe (keine Gegner) und ich mir anschließend die Lauf-Route zur Tür einprägen wollte. Hat geklappt, bis ich dann beim Öffnen merken musste, dass man eine Karte braucht - da haben mich aber auch schon die Feinde in alle Einzelteile zerlegt...


< antworten >