Thema:
Re:einmal gebe ich ihnen noch 7,99, und zwar für... flat
Autor: Fox
Datum:03.06.16 07:36
Antwort auf:Re:einmal gebe ich ihnen noch 7,99, und zwar für... von DJS

>>>>
>>>>[http://www.ninretro.de/game-1-889.html]
>>>
>>>Wow danke für den Link, die Seite kannte ich gar nicht... Jetzt lese ich seit ner halben Stunde alte SNES-Tests durch. :D
>>
>>Hehe, ging mir genauso als jemand hier diese Seite verlinkte. :)
>>Gönn dir mal den Total-Test von Yoshis Island.
>>Legendär! Das war für mich der Gipfel- und zugleich Endpunkt der SNES -Zeit.
>
>Ich hab es natürlich auch sehr gerne gezockt und auch die ganzen Bonuslevels freigeschaltet usw., aber ehrlich gesagt ist das Spiel nicht so mein Ding. Ich spiele da lieber die Donkey Kong Countries. Yoshis Island war mir zu viel Erforschen und zu wenig Laufen. :)


Ja das hat was, wobei ich das damals mit dem Spielberater gekauft habe, so war's dann doch etwas machbarer. Damals gabs ja kein Internet! Woher sollte man sonst wissen, wo sich überhaupt was befindet...?

DKC 3 habe ich mir grad gestern gezogen. Obwohl ich Teil 1+2 liebe habe ich mir den dritten nie gegönnt. Ich glaube, da war für mich die Kindheit irgendwie dann doch zu Ende und die PS erschien am Horizont mit all den 'coolen' Games. Dafür freue ich mich nun umso mehr darauf! Irgendwie cool, da total jungfräulich ran zu gehen. :)

So, aber jetzt erstmal Punch Out weiterzocken. Schon der erste Franzose hat mich derbst verprügelt! Aber das Trefferfeedback ist der Hammer! Und es geht gleich los! Ohne Tutorial und Konsorten. Man ist im Ring und kriegt gleich aufs Maul. Ist das nicht super realistisch? ;P Deine Steuerungstipps muss ich nochmal durchlesen. Ich hab das mit dem Kontern noch gar nicht drauf. Und was ist der Vorteil/Clou vom sich seitwärts lehnen?


< antworten >