Thema:
MGS 5 Phantom Pain - 360 flat
Autor: schattenmann
Datum:03.06.16 12:47
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Moin,

nach langem mal wieder Zeit zum Zocken gefunden und gestern mal MGS 5 angefangen und gut 2 Stunden gezockt.

Und ich muss sagen: Was für ein Ritt!!!

Also in Sachen Präsentation und "Over the Top" Action bläst der Prolog ja alles weg und die Grafik ist der Hammer für 360 Verhältnisse. Da ist ja für gut 1 1/2 Stunden keine Zeit zum Verschnaufen oder Luft holen...

Das Zusammenspiel zwischen Pre-Render und Spielegrafik ist super, Framerate passt bisher auch, hoffe das bleibt so und motiviert weiter...soll ja ziemlich umfangreich sein.

Ist übrigens nach MGS 1 (Habe es damals geliebt und mehrmals durch auf PSX) und MGS 2 (PS2, jedoch nur den Prolog wirklich gespielt und irgendwann auf der Bohrinsel keinen Bock mehr gehabt) nach langer Zeit wieder ein MGS wo ich richtig Lust drauf bekommen habe (auch Dank Forum ; )

Ich hoffe ich finde die Zeit und bleibe dran, der Anfang hat mir wirklich super gefallen : )

Gruß

sm


< antworten >