Thema:
Re:Jetzt weiß ich, wovon ihr sprecht flat
Autor: Leviathan
Datum:03.06.16 13:27
Antwort auf:Re:Jetzt weiß ich, wovon ihr sprecht von Deadly Engineer

>SotfS?

Jo.

>Rückzug auf einen Ort und kommen lassen

Klar, oft kommt man da aber gar nicht mehr raus und ist nach zwei, drei Schlägen platt.

>mit einer entsprechenden Waffe die einen ausholenden Schlag hast kann man es auch gut mir mehreren Gegnern aufnehmen. Zweihandschwerter sind da ziemlich gut. Erfordert halt einen etwas anderen Spielstil.

Das ist blöd, weil ich aktuell mit so einer kleinen Axt rumlaufe und eher der Katana-Typ bin. ;)

>Und eigentlich müßtest Du das von BB ja gewohnt sein, da gab es doch auch eher Horden.

Das stimmt, aber einerseits spielt sich BB deutlich flotter und dynamischer und andererseits hat da eigentlich jede Waffe im Alternativmodus ne Möglichkeit, mehrere Gegner zu erwischen.

>Gibt einen Ring der den Effekt mildert, war übrigens in Demons Souls auch schon so, nur hattest Du da sofort nach dem Tod nur noch 50%

Nach der Info hab ich sofort überhaupt keinen Bock mehr auf ein Demons-Souls-Remaster. :)

>Und in DS3 hast Du ohne Glut ja auch ein Drittel weniger

Das hab ich eher als Bonus empfunden.


< antworten >