Thema:
Re:Jetzt weiß ich, wovon ihr sprecht flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:03.06.16 15:55
Antwort auf:Jetzt weiß ich, wovon ihr sprecht von Leviathan

>Wenn es um DS2 geht. Habe ja nun in den vergangenen 15 (?) Monaten Bloodborne, Dark Souls 3 und Dark Souls 1 gespielt. Fehlt also noch der 2er, den ich nochmal genauer inspizieren wollte und ich nach zwei oder drei Stunden ziemlich genervt von den Gegnerhorden, in die ich immer wieder gerate. Immer wieder passiert es, dass ich einen Gegner angreife und ich plötzlich von drei, vier Billogegnern umzingelt bin, die sich irgendwo versteckt haben oder von oben hinabgesprungen sind.
>

Und ich sage dir immer noch, dass es sich vermeiden lässt das so was passiert. Wenn man wie die Axt im Wald wo reinrennt, ja dann ist es eben so. Ausserdem hat DS3 definitv mehr Stellen, wo man gegen mehr Gegner kämpfen muss. Also ist die Aussage nicht alleine gültig wenn es um DS2 geht. Anscheindend ist das kein Argument in DS3.

>Supernervig, weil IMO sauunfair, was die anderen Teile nur ganz sehr selten sind. Das Kampfsystem ist IMO auch schlicht nicht darauf angelegt, es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufzunehmen.
>

Falsch. Es kommt auf die richtige Waffe an. Mit einem Ultra Greatsword haue ich dir Massen weg.

>Achja: Der HP-Verlust nach einem Tod (wenn ich richtig verstanden habe, geht das bis auf 50% runter?) ist ja wohl eine der bescheuertsten Designentscheidungen evör!

Wenn man so doof ist und dauernd stirbt, tja Pech punishment. Ist ja kein Kindergeburtstag. Für den Anfang tut es der Ring, der dir nur 15% abzieht max, oder du frisst mal ein Menschen Abbild. Wenn du es leicht willst, dann spiel lieber Barbys Ponnyhof. :-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname