Thema:
Re:"The Stanley Parable" [steam] flat
Autor: Lukulus
Datum:04.06.16 22:32
Antwort auf:"The Stanley Parable" [steam] von Montana

>Während meines Indie-Flashs im Frühjahr habe ich dies auf meine steam-Wunschliste gesetzt. Vor zwei Tagen war es dann für zwei Euro zu haben lol.
>
>Weiß noch nicht so recht, was abgeht ... handelt anscheinend um Gehirnwäsche vs freien Willen. Weiß noch nicht, wie man speichert. Der Sprecher ist cool, scheint derselbe zu sein, wie bei DOOM3 (und da habe ich ihn geliebt ..." a home away from home experience ..." [on Mars].


Man speichert gar nicht.
Ein "Run"  dauert ca 20-30 Minuten.
Wobei es 2 Enden gibt welche eklatant davon abweichen, aber das wirst du schon noch sehen.
Achte auf das was der Erzähler sagt und wie du handelst, es geht nicht um Gehirnwäsche.
Das Spiel ist darauf ausgelegt mehrmals durchgespielt zu werden.
Bei mir wars so das ich 2 Runs brauchte um zu verstehen "um was es geht" bzw wie es gespielt werden will aber dann fand ichs fantastisch.
Eines meiner schönsten und interessantesten Spielerlebnisse.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.9


< antworten >