Thema:
Re:"The Stanley Parable" [steam] flat
Autor: Lukulus
Datum:04.06.16 23:58
Antwort auf:Re:"The Stanley Parable" [steam] von G'Kyl

>>Wobei es 2 Enden gibt welche eklatant davon abweichen, aber das wirst du schon noch sehen.
>
>Zwei?!! Es gibt etliche und die Wege dahin könnten teilweise verschiedener nicht sein. Der Witz ist, bzw. einer von denen, alles zu entdecken und zu machen. Mal eben nüchtern nur zwei Enden zu erwähnen, verkauft das tolle Spiel wirklich unter Wert. :)


Zitat
Ein "Run"  dauert ca 20-30 Minuten. 
Wobei es 2 Enden gibt welche eklatant davon abweichen, aber das wirst du schon noch sehen. 
Achte auf das was der Erzähler sagt und wie du handelst, es geht nicht um Gehirnwäsche. 
Das Spiel ist darauf ausgelegt mehrmals durchgespielt zu werden. 
Bei mir wars so das ich 2 Runs brauchte um zu verstehen "um was es geht" bzw wie es gespielt werden will aber dann fand ichs fantastisch. 
Eines meiner schönsten und interessantesten Spielerlebnisse. 
Zitat Ende

Wo liest du da jetzt raus das ich schrieb es gebe gesamt nur 2 enden?

Ein "Run" dauert ca 30 min wobei es 2 "Runs" gibt die eklatant davon abweichen.
Das bezieht sich rein auf die Zeit, was wegen dem "nicht Speicher können" durchaus relevant sein könnte für Montana, wenn er gleich zu Beginn seines Spielens danach fragt bzw dieses erwähnt.

Alles weitere wird er schon von selbst entdecken.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.9


< antworten >