Thema:
Uncharted 4 flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:05.06.16 08:35
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Ja, audio-visuell ist es fantastisch, und trotzdem hinterlässt das Spiel bei mir - wieder einmal - einen schalen Beigeschmack. Ich fühle mich wieder wie eine Marionette in einem total überinszenierten over-the-top-Hollywood-Schinken. Wo ist das Überraschungsmoment, wo die Herausforderung, wo die Immersion? Mein virtuelles Ich ist mir zu cool und zu stereotyp. Ein weiterer 08/15-Schönling von der Stange, mit Sprüchen die ich schon 1000mal gehört habe...

Damit man mich nicht falsch versteht: U4 unterhält mich insgesamt gut, aber es ist einmal mehr dieses Gefühl, etwas völlig belangloses zu spielen. Nur halt besonders hübsch verpackt...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname