Thema:
Re:Welches RPG passt zu mir? flat
Autor: Fox
Datum:05.06.16 13:38
Antwort auf:Re:Welches RPG passt zu mir? von gameflow

>Genau, Bowsers Inside Story und Partners in Time sind für mich die Highlights. Fand auch Mario & Luigi: Dream Team Bros. ganz nett. Mein Problem damit war nur, dass es nicht so viel neues macht, wenn man bereits die anderen Spiele kennt. Aber ist bei weitem kein schlechtes Spiel.
>Grundsätzlich bin ich ein großer Fan der Serie, weil es das klassische Turn Based Combat durch kleine, aktive Interaktionen (richtige drücken für boost; mini games) durchaus anreichert. Wenn man nicht komplett einen Schreikrampf beim Mario Universum bekommt, sollte man sich die Reihe ruhig mal ansehen. Sie ist eigentlich recht charmant, da sie sich selber auch nicht so ernst nimmt.


Im Mario Universum fühle ich mich pudelwohl. Dennoch ist die Reihe an mir vorbei gegangen. Vor allem Abenteuer Bowser muss ich mir merken. Danke für deine Ausführungen!


< antworten >