Thema:
Re:Uncharted 4 flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:05.06.16 16:36
Antwort auf:Re:Uncharted 4 von rumblefish

>>da widerspreche ich aber ganz entschieden! Nathan ist ein Abziehbald sämtlicher Hollywood-Klischees.
>
>Zustimmung. Spiele es auch gerade (nach Doom und vor Dark Souls 3)und fühle mich sehr gut unterhalten, aber im Kern ist das ein nach Erfolgsformel gestrickter Hollywood-Blockbuster (= für mich ein Abtörner) zum - großenteils - Selberspielen. Pures eye-candy nebenbei, professionelle Inszenierung, DAS ist schon eine Hausnummer.
>Aber wenn man mir die .45er auf die Brust drückt:
>Last Of Us ist mir am Arsch lieber als Nathan Drake im Gesicht.
>Ist so.
>Rein subjektiv.

ja, an LoU musste ich zwischendurch auch denken, und es hat auch mir - was die Immersion anbelangt - deutlich besser gefallen. Aber das ist wohl das Problem, wenn man kein Fan dieser typischen Hollywood-Blockbuster ist bzw. dieses Storytelling einfach nicht mag. Aber natürlich ist U4 trotzdem ein bemerkenswertes Spiel. Vor allem aber in technischer Hinsicht...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname