Thema:
Re:ob PD das hinkriegt? flat
Autor: phaxy
Datum:05.06.16 19:53
Antwort auf:Re:ob PD das hinkriegt? von X1 Two

>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=L4pu5iY_VRQ]
>>>>
>>>>XDDD wenn's nicht so traurig wäre...
>>>
>>>
>>>Bleiben wir einmal bei Konsolentitel und da ist in Sachen Sound Project Cars das Maß der Dinge. Polyphony Digital hat aber extra den ehemaligen SoundDesigner Mike Caviezel (Senior Audio Lead) von Turn10 abgeworben um GT-Sport auf ein neues Soundlevel zu bringen. Der hatte für Forza4 damals schon mehrere Awards und Nominierungen eingeheimst. Könnte sich also schon etwas tun in dieser Hinsicht. ;)
>>
>>Es ist ja nicht nur der Sound ansich sondern auch realistische Gangwechsel, die Kraftübertragung, und allgemein das Feedback des Fahrzeugs, das GT halt überhaupt nicht kann.
>>Sector3 Studios scheint ja auch nur um die 50 Mitarbeiter zu haben...
>
>Die haben alle andere Präferenzen. Für Polyphony ist Fahrphysik das Wichtigste.


Das oben genannte ist Teil der Fahrphysik.
Es gibt eigentlich keinen (für eine Simulation) relevanten Sektor, den GT für sich beanspruchen kann. Nicht mal Yamauchi selbst würde ich die Worte zutrauen, dass Fahrphysik oberste Priorität hat. Es wäre nämlich eine absolute Lachnummer :)
Interessant wäre aber in der Tat, wo sie sich in der Konkurrenz eigentlich sehen...

>Für Turn 10 die Präsentation der Autos und Multiplayer. Bei SMS vielleicht der Sound. Mit dem begrenzten Budget eines Rennspiels kann man nicht alles perfekt machen, man sucht sich Dinge raus und optimiert diese.

GT6 ist jetzt schon wieder zweieinhalb Jahre her. Also kann es fehlendes Budget schon mal nicht sein. Von GT Sport hingegen ist eigentlich nur was zu hören, wenn sie ankündigen, welche Features die Vollversion _nicht_ haben wird.


< antworten >