Thema:
Re:einmal gebe ich ihnen noch 7,99, und zwar für... flat
Autor: Fox
Datum:05.06.16 22:51
Antwort auf:Re:einmal gebe ich ihnen noch 7,99, und zwar für... von DJS

>>Mittlerweile schaff ich ihn in 45 Sekunden, habe aber noch viel vor mir. Du liegst da sicher bei unter 15! :)
>
>7 komma irgendwas, der Weltrekord liegt bei 6,26 glaube ich.


Boah ey, wtf!!

>Am Anfang kurz warten bis er die Deckung runter nimmt, dann 5 mal mit links ins Gesicht schlagen, dann zwei mal rechts und direkt den Superpunch hinterher. Der Opi ist dann kurz benommen und geht zur Seite, wenn er wieder zurückkommt direkt nen Superpunch in den Bauch dann ist game over. :)

Ok die Combo merk ich mir. Ist mittlerweile ein richtiger Genuss, gegen den an zu treten. :)

>
>>Die Animationen sind so geil! Den Bear Hugger find ich sogar noch einfacher, da Bauchtreffer wegfallen.
>
>Ja, die Animationen sind wirklich top, ich lasse mich ab und zu absichtlich vermöbeln um die Siegeraktionen der Gegner zu sehen, sonst sieht man sie ja selten. ;)


Ich sehe die noch ziemlich oft. Du kannst mich da also jederzeit danach fragen. ;P

>Bear Hugger macht ja immer den gleichen Angriff mit beiden Händen, wenn man versucht ihn zu treffen. Nach dem Ausweichen kann man dann schön austeilen. Da ist mein Rekord um die 20s, der Weltrekord aber unter 13s. Man kann den Typen übrigens doch in den Bauch schlagen, aber es ist extrem schwer das richtig zu timen.

Jau das habe ich sogar mal hingekriegt und danach selber gestaunt.

>
>>Das Treffergeräusch erinnert an Bud Spencer Filme, einfach famos!
>>Hurricane hingegen schickt mich auf die Bretter. Seine Combo fange ich zwar ab aber ich seh nie wo der hinschlägt. Der Tipp vom Profi? ;)
>
>Ich hab zufällig vor paar Tagen versucht gegen ihn eine gute Zeit rauszuholen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann schlägt er zuerst zwei mal mit lings nach oben. Die beiden Schläge konter ich jeweils. Also den ersten kontern, dann 4 mal zuschlagen, den zweiten Schlag kontern, wieder 4 Punches. Danach schlägt er mit rechts auf den Körper, also diesmal selbst mit links auf den Körper kontern. Danach ist der Superschlag aufgeladen und man gibt ihm noch einen Superschlag in den Bauch. :)
>Er ist dann benommen und geht nach rechts raus. Wenn er zurück kommt direkt nen Superpunch in den Bauch -> 1, 2, 3, 4, .... :) Er steht dann nochmal auf, aber mit nur ganz wenig Energie, das Ding ist also quasi um.


OK got it... super punch in den Bauch!


>Das geht zwar alles noch schneller (man muss nicht unbedingt kontern sondern kann auch so austeilen wenn man weiß wann wohin geschlagen werden muss), aber so packt man ihn auch unter 15s.
>
>Übrigens: wenn er nach rechts geht und zu seiner Combo oben/unten ansetzt, kann man ihn direkt ausknocken wenn man vor seinem ersten Schlag mit links in den Bauch schlägt. Ist aber vom Timing her schwer.


Aber durchaus das Üben wert. Ich find seine Combo langweilig mittlerweile. Bis die endlich zu Ende geht...

>Die Combo ist übrigens einfach abwechselnd oben/unten. Du musst dann nur decken und gut ist. Sonst decke ich recht selten, weil ich ausweichen nach rechts oder links einfacher finde, da muss man dann nicht so darauf achten wo er hinschlägt. Damit kommt man fast durch das komplette Spiel durch. Wenn einer zum Schlag ansetzt: nach links oder rechts ausweichen, dann direkt paar mal zuschlagen. Damit wird man keine Weltrekorde brechen, aber es ist relativ safe.

OK merk ich mir. Danke!

>>
>>Aber es sieht geil aus!! ;P
>>Bei meiner Kampfstatistik stehen viele normale Schläge und meist nur 1-2 Konter oder Hooks. Da denke ich sieht es bei dir ausgeglichener aus nach einem Kampf.
>
>Ich spiele quasi auf zwei Arten. Wenn ich im Championship-Modus zocke, dann gehe ich wenig Risiko ein. Gekontert wird da fast gar nicht, ich weiche immer aus und schlage dann zu. Das dauert länger, aber es kann nicht viel passieren.
>
>Wenn ich dann im Time Trial zocke versuche ich mir die Reihenfolge der Angriffe einzuprägen und sie dann so gut es geht fast alle zu kontern.


Und wieder hast du mir ein gutes Stück weiter geholfen. Als wärs vor 20 Jahren und du kommst als Kumpel vorbei und gibts einem Nook Tipps. Vielen Dank! Ohne dich hätte ich mir das nie gekauft und voll was verpasst!

...jetzt fehlt nur noch mal wieder ein etwas "tiefgründigeres" Game, aber auch da hast du ja was empfohlen und auch andere. Spiele, auf die ich von selbst nicht gekommen wäre.


< antworten >