Thema:
Re:Wasteland 2 flat
Autor: Sockenpapst
Datum:06.06.16 09:56
Antwort auf:Re:Wasteland 2 von Lynne

>Gerade das mit der Treffsicherheit gibt sich zum Glück relativ schnell, ein paar Stunden flucht man aber leider schon über die Blindheit der Chars.

Wobei ich hier - bis jetzt - auch zu viel "Videospiellogik" sehe: Es ist klar, dass ich mit einer Pistole von weitem nicht treffe, mit einem Sturmgewehr oder gar Sniper sehr wohl. Es ist aber einfach nur bescheuert, dass ich mit einem eben solchen Gewehr direkt vor den Gegnern stehen kann, und dann "0%" Trefferwahrscheinlichkeit kriege. Käse, mit dem das Spiel künstlich bestimmte Taktiken erzwingt. So was mag ich nicht.
>
>Also insgesamt fand ich das richtig klasse, etwas Politur hätte halt nicht geschadet.


Ich wette, so in etwa wird nach dem Durchspielen - also in ca. 3 Jahren...- auch mein Fazit aussehen. Das Potential schimmert halt überall massiv durch.


< antworten >